emma & noah Premium Baby-Overall mit Kapuze, Bio-Baumwolle, OEKO-TEX (Essential Mint, 74/80)

59,90 €*

Preis auf www.amazon.de am 17.04.2024 um 23:20 Uhr.
Produktnummer: B0B3XNW6D7

Du verdienst das Beste für dein Baby - emma & noah Premium Baby-Overall

Dein kleiner Schatz verdient nur das Beste und der emma & noah Premium Baby-Overall ist genau das Richtige für ihn. Mit diesem Overall wird dein Baby nicht nur warm gehalten, sondern auch stilvoll gekleidet.

Die Mini-Piqué Optik des Overalls macht ihn zu einem absoluten Hingucker. Aber es geht nicht nur um den Look - der Overall ist auch mitwachsend und deckt je zwei Größen ab (Doppelgröße 62/68, 74/80, 86/92). Das bedeutet, dass dein Baby diesen Overall besonders lange tragen kann.

Und wenn es draußen kalt wird, musst du dir keine Sorgen machen. Der Overall hat eine kuschelige Fütterung und die Ärmel und Beinchen können umgeklappt werden, um kalte Luft fernzuhalten. So bleiben die Hände und Füße deines Babys immer warm.

Aber das ist noch nicht alles - alle emma & noah Produkte sind vegan und bestehen aus hochwertiger Bio-Baumwolle. Dadurch sind sie besonders sanft und anschmiegsam für die zarte Babyhaut.

Fazit: Warum solltest du den emma & noah Premium Baby-Overall kaufen?

  • Stilvoller Look dank Mini-Piqué Optik
  • Mitwachsende Doppelgrößen für langanhaltenden Tragekomfort
  • Kuschelige Fütterung und umklappbare Ärmel und Beinchen halten dein Baby warm
  • Vegan und aus hochwertiger Bio-Baumwolle für sanfte und anschmiegsame Babyhaut

Dein Baby verdient nur das Beste - also zögere nicht und kaufe den emma & noah Premium Baby-Overall noch heute!