emma & noah Premium Baby-Overall mit Kapuze, Bio-Baumwolle, Essential Beige, 74/80

59,90 €*

Preis auf www.amazon.de am 28.04.2024 um 06:55 Uhr.
Produktnummer: B0B3XMH177

Der perfekte Baby-Overall für jeden Anlass

Du suchst nach einem Baby-Overall, der nicht nur toll aussieht, sondern auch mitwächst und dein Kind warm hält? Dann ist der emma & noah Premium Baby-Overall mit Kapuze genau das Richtige für dich!

Toller Look

Mit seiner Mini-Piqué Optik wird dieser Overall zum absoluten Hingucker. Dein kleiner Schatz wird darin einfach zum Knuddeln aussehen.

Mitwachsend

Dank seiner Doppelgröße (74/80) kann dieser Overall besonders lange getragen werden. Das spart dir Geld und schont die Umwelt.

Wärmend

Neben der kuscheligen Fütterung lassen sich auch die Ärmel und Beinchen umklappen. So gelangt keine kalte Luft in den Overall und die Hände und Füße deines Babys bleiben warm.

Vegan

Alle emma & noah Produkte sind vegan. Es werden keine tierischen Materialien wie z. B. Leder verwendet. Du kannst also sicher sein, dass du ein ethisch korrektes Produkt kaufst.

Flauschig weich

Unsere Overalls bestehen aus hochwertiger Bio-Baumwolle. Dadurch sind sie besonders sanft und anschmiegsam für die zarte Babyhaut.

Fazit: Warum du diesen Baby-Overall kaufen solltest

Der emma & noah Premium Baby-Overall mit Kapuze ist nicht nur optisch ein Highlight, sondern auch funktional. Er wächst mit deinem Kind mit und hält es warm. Außerdem ist er vegan und aus hochwertiger Bio-Baumwolle hergestellt. Mit diesem Overall machst du also nicht nur dein Baby glücklich, sondern tust auch etwas Gutes für die Umwelt und unterstützt ethisch korrektes Handeln.

Also worauf wartest du noch? Bestelle jetzt den emma & noah Premium Baby-Overall mit Kapuze und erlebe selbst, wie toll er ist!