RYAN Starterset Trockenfilzen 18 Farben Märchenwolle 10g

10,99 €*

Preis auf www.amazon.de am 28.04.2024 um 21:45 Uhr.
Produktnummer: B0CS3CGM8P

Entfalte Deine Kreativität mit dem RYAN Filzwolle-Starterset!

Aufmerksamkeit, liebe Bastelfreunde! Bist du bereit, in die farbenfrohe Welt des Filzens einzutauchen? Mit dem RYAN Filzwolle-Starterset eröffnen sich Dir unzählige Möglichkeiten, Deiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Ob Du gerade erst die Liebe zum Handwerk entdeckt hast oder schon ein erfahrener Profi bist – dieses Set ist wie für Dich gemacht!

Wecke Dein Interesse an der Vielfalt von 18 lebendigen Farben! Jede Nuance wurde sorgfältig ausgewählt und bietet Dir eine Palette an Inspiration für Deine Kunstwerke. Die hochwertige Naturwolle fühlt sich nicht nur wunderbar flauschig und weich an, sondern ist auch perfekt geeignet für alle Techniken des Filzens – vom Trockenfilzen über das Nassfilzen bis hin zum Nadelfilzen.

Mit je 10 Gramm pro Farbe hast Du genau das richtige Maß, um zahlreiche Projekte zu starten. Ob du niedliche Tiere formen, elegante Schmuckstücke kreieren oder individuelle Heimdeko gestalten möchtest – dieses Set lässt keine Wünsche offen.

Du erhältst jedes Bündel Wolle in einem einzeln versiegelten Beutel, der dafür sorgt, dass die Qualität der Wolle erhalten bleibt und sie stets einsatzbereit ist. So kannst Du sicher sein, dass Deine Materialien auch nach längerer Lagerung noch genauso frisch und kuschelig sind wie am ersten Tag.

Schenke Freude mit handgemachten Unikaten

Nichts sagt mehr Ich denke an Dich als ein selbstgemachtes Geschenk. Nutze das RYAN Filzwolle-Starterset, um gemeinsam mit Familie und Freunden unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Gemeinsames Basteln verbindet und schafft Momente voller Stolz und Zufriedenheit.

Mehrzweck-Wolle für unbegrenzte Möglichkeiten

Egal ob Stricken, Spinnen oder Puppen-DIY-Herstellung – diese vielseitige Märchenwolle unterstützt all Deine Projekte. Sie ist nicht nur ein Garant für Spaß beim Handarbeiten, sondern auch eine Bereicherung für jede Art von Heimdekoration.

Fasse zusammen:

  • Hochwertige Naturwolle in 18 verschiedenen Farben
  • Jede Farbe einzeln verpackt zur optimalen Lagerung
  • Ideal für Anfänger und Profis gleichermaßen
  • Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten: Trockenfilzen, Nassfilzen u. v. m.
  • Kreatives Potential für gemeinsame Bastelstunden

Nimm jetzt die Action:

Bist Du bereit für stundenlangen Bastelspaß und das Ausdrücken Deiner Persönlichkeit durch kunstvolles Handwerk? Dann zögere nicht länger! Das RYAN Filzwolle-Starterset wartet darauf, von Dir entdeckt zu werden. Lege es jetzt in den Warenkorb und beginne schon bald mit der Verwirklichung Deiner kreativen Träume!