Nice Dream Großer Handgemachter Makramee-Traumfänger mit Boho-Quasten

15,99 €*

Preis auf www.amazon.de am 29.04.2024 um 07:40 Uhr.
Produktnummer: B087Q8H8DS

Erwecke deine Träume zum Leben mit unserem handgemachten Makramee-Traumfänger

Du suchst nach einer einzigartigen Möglichkeit, deinem Zuhause eine bohemische Atmosphäre zu verleihen? Unser großer handgemachter Makramee-Traumfänger mit Boho-Quasten ist die perfekte Wahl für dich. Er besteht aus bequemer Baumwolle und einem Holzring und wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet und gefertigt.

Mit einer Gesamtlänge von ca. 88 cm (ohne Aufhängelinie) und einem Durchmesser von 30 cm ist dieser Traumfänger größer als die meisten anderen auf dem Markt. Dadurch wird er zu einem wahren Blickfang in deinem Zuhause oder bei besonderen Anlässen wie Hochzeiten oder Partys.

Der Makramee-Wandbehang verleiht jedem Raum sofort eine warme und gemütliche Atmosphäre. Egal ob im Wohnzimmer, Schlafzimmer, Büro oder Arbeitsbereich - er bringt Textur an deine Wände und macht sie attraktiv.

Der handgefertigte Traumfänger hat jedoch nicht nur eine dekorative Funktion. Wenn du ihn über oder um deinen Schlafbereich hängst, fängt er die guten Träume ein und lässt sie sanft durch die Federn hinab zur schlafenden Person gleiten. So kannst du jede Nacht ruhig schlafen und positive Energie tanken.

Dieser traumhafte Wandbehang eignet sich auch hervorragend als Geschenk für deine Liebsten. Ob zum Einzug, Geburtstag, Erntedankfest oder zu Weihnachten - der Makramee-Traumfänger ist ein liebevolles und bedeutungsvolles Geschenk, das von Herzen kommt.

Warum du unseren handgemachten Makramee-Traumfänger kaufen solltest:

  • Einzigartiges Design und handgefertigte Qualität
  • Größer als die meisten Traumfänger auf dem Markt
  • Schafft eine bohemische Atmosphäre in jedem Raum
  • Fängt gute Träume ein und lässt sie sanft zur schlafenden Person gleiten
  • Macht positive Energie spürbar und sorgt für erholsamen Schlaf
  • Ideal als Geschenk für besondere Anlässe

Hole dir jetzt unseren handgemachten Makramee-Traumfänger und lass deine Träume wahr werden. Verleihe deinem Zuhause eine einzigartige Note und genieße erholsame Nächte voller positiver Energie. Bestelle noch heute!