maDDma Märchenwolle 1m Filzwolle, 60 Farben, Merino Nassfilzen Trockenfilzen Spinnen, ca 25g Meterware in Helltürkis

3,99 €*

Preis auf www.amazon.de am 29.04.2024 um 21:50 Uhr.
Produktnummer: B0BM55FNT7

Entdecke die Magie des Filzens mit der maDDma Märchenwolle

Stell dir vor, du könntest deiner Kreativität freien Lauf lassen und wunderschöne Kunstwerke aus Wolle erschaffen. Mit der maDDma Märchenwolle ist das möglich! Diese hochwertige Filzwolle in Helltürkis bietet dir unendliche Möglichkeiten für deine kreativen Projekte.

Vielseitig einsetzbar und einfach zu handhaben

Diese spezielle Merinowolle eignet sich sowohl zum Nass- als auch zum Trockenfilzen, Nadelfilzen und Spinnen. Mit einer Faserstärke von 26 bis 28 Mikron und einer Breite von etwa 5cm pro Strang, lässt sie sich leicht verarbeiten und formen. Ob du nun filzen, spinnen oder weben möchtest - diese Wolle macht alles mit!

Eine Farbpalette wie ein Regenbogen

Mit insgesamt 60 verschiedenen Farbvarianten kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen. Wähle deine Lieblingsfarbe oder kombiniere verschiedene Töne für einzigartige Kreationen. Und das Beste: Bei Mehrfachbestellungen liefern wir die Wolle am Stück – so hast du noch mehr Freiheit bei deinen Designs.

Nachhaltig und tierfreundlich

Aber nicht nur die Qualität der Wolle überzeugt: Sie besteht aus 100% europäischer Merinowolle und ist mulesing-frei. Das bedeutet, dass bei der Gewinnung der Wolle auf das Wohl der Tiere geachtet wird. So kannst du sicher sein, dass dein Hobby nicht nur Spaß macht, sondern auch nachhaltig ist.

Fazit: Warum du die maDDma Märchenwolle brauchst

Die maDDma Märchenwolle in Helltürkis ist mehr als nur ein Produkt - sie ist ein Tor zu einer Welt voller Kreativität und Farbe. Mit ihrer hohen Qualität, Vielseitigkeit und großen Farbauswahl bietet sie dir alles, was du für deine Filzprojekte brauchst. Und dank ihrer nachhaltigen Herstellung kannst du dein Hobby mit gutem Gewissen genießen. Lass deiner Fantasie freien Lauf und bestelle noch heute deine maDDma Märchenwolle!