Houdao 40-Farben Bastelfilz 2mm 20x30cm DIY Kinder-Handwerk

9,99 €*

Preis auf www.amazon.de am 26.04.2024 um 13:42 Uhr.
Produktnummer: B0BJCXXJGK

Du bist kreativ und liebst DIY-Projekte? Dann ist der Houdao Bastelfilz genau das Richtige für dich!

Der Houdao Bastelfilz ist aus hochwertigem Filz gefertigt und zeichnet sich durch seine Robustheit und Festigkeit aus. Das Material hat keine löchrigen Stellen und lässt sich leicht anfassen, ohne zu reißen. Es fühlt sich angenehm weich an und ist waschbar sowie leicht zu lagern. Das Beste daran: Der Filz ist ungiftig und geruchsfrei, sodass er auch für Kinder sicher ist.

Mit insgesamt 40 verschiedenen Farben bietet dir der Houdao Bastelfilz eine riesige Auswahl an Möglichkeiten. Jede Filzplatte ist quadratisch, 20 x 30 cm groß und 2 mm dick. Zusätzlich sind farblich passende Baumwollfäden im Lieferumfang enthalten, die dir das Basteln noch einfacher machen.

Der Houdao Bastelfilz eignet sich perfekt für verschiedene DIY-Projekte wie Kuchen-, Puppen- oder Kartenverzierungen, Untersetzer, künstliche Blumen oder sogar Kostüme. Dank seiner glatten Oberfläche lässt er sich einfach ausschneiden und verarbeiten, ohne auszufransen.

Dank seiner Vielseitigkeit kannst du den Houdao Bastelfilz in nahezu jede gewünschte Form schneiden und ihn als Dekoration oder Hintergrund von Benachrichtigungstafeln verwenden - deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Fazit:

Der Houdao Bastelfilz ist die perfekte Wahl für alle, die gerne kreativ sind und DIY-Projekte lieben. Mit seiner hochwertigen Qualität, der riesigen Farbauswahl und seiner Vielseitigkeit bietet er dir unendlich viele Möglichkeiten, um deine Ideen umzusetzen. Überzeuge dich selbst von der Qualität des Houdao Bastelfilzes und lass deiner Kreativität freien Lauf!