Hoppediz Bio-Baumwoll-Overall mit Extra Langen Beinen und Umschlagbündchen in Rosenquarz 68-74

49,99 €*

Preis auf www.amazon.de am 27.04.2024 um 00:03 Uhr.
Produktnummer: B09LHRTC6K

Der perfekte Begleiter für dein Kind - der Hoppediz Bio-Baumwoll-Overall

Du suchst nach einem kuscheligen Overall, der deinem Kind nicht nur Wärme und Geborgenheit bietet, sondern auch mitwächst? Dann ist der Hoppediz Bio-Baumwoll-Overall genau das Richtige für dich und dein Kind.

Mit seinem warmen Bio-Baumwoll-Fleece hält dieser Overall dein Kind auch an kalten Tagen wunderbar warm. Die extra langen Beine und die praktischen Umschlagbündchen ermöglichen es dir, Ärmel und Beinchen einfach umzukrempeln, damit der Overall mit deinem Kind mitwachsen kann. So sparst du nicht nur Geld, sondern hast auch länger Freude an diesem tollen Kleidungsstück.

Die Umschlagbündchen halten nicht nur die Hände und Füße schön warm, sondern sorgen auch dafür, dass nichts verrutscht. Und dank der Kapuze mit eingezogenem Gummi bleibt diese immer an Ort und Stelle - kein lästiges Nachjustieren mehr!

Ein weiteres Highlight dieses Overalls ist der verdeckte Reißverschluss. Dieser schützt die zarte Kinderhaut am Hals vor unangenehmen Reibungen oder Kratzern. Du kannst also beruhigt sein, dass dein Kind sich in diesem Overall rundum wohl fühlt.

Warum solltest du den Hoppediz Bio-Baumwoll-Overall kaufen?

Ganz einfach: Weil er alles bietet, was du dir für deinen kleinen Schatz wünschst! Mit seiner hochwertigen Bio-Baumwolle und dem kuscheligen Fleece ist er nicht nur angenehm zu tragen, sondern auch gut für die empfindliche Kinderhaut. Die praktischen Umschlagbündchen und der verdeckte Reißverschluss machen das An- und Ausziehen zum Kinderspiel.

Und das Beste daran? Dieser Overall wächst mit deinem Kind mit! Du sparst also nicht nur Geld, sondern hast auch länger Freude an diesem tollen Kleidungsstück. Also worauf wartest du noch? Bestelle den Hoppediz Bio-Baumwoll-Overall jetzt und schenke deinem Kind Wärme, Geborgenheit und Komfort!