Gipfelsport Wollwalk Baby-Overall in Grau, Größe 86/92 mit kurzem Reißverschluss

79,99 €*

Preis auf www.amazon.de am 29.04.2024 um 07:10 Uhr.
Produktnummer: B09BFSVKNV

Gipfelsport Wollwalk Baby-Overall in Grau, Größe 86/92 mit kurzem Reißverschluss

Hey du! Bist du auf der Suche nach einem warmen und gemütlichen Overall für dein Baby? Dann ist der Gipfelsport Wollwalk Baby-Overall genau das Richtige für dich!

Der Wollwalkoverall besteht zu 100% aus hochwertiger Merinowolle und nutzt die natürlichen Eigenschaften dieser besonderen Wolle. Er ist nicht nur atmungsaktiv, sondern auch wärme- und kälteregulierend. Das bedeutet, dass er im Herbst und Winter bei Kälte wärmt und gleichzeitig bei Hitze angenehm kühl bleibt.

Die Verarbeitung des Overalls ist einfach fantastisch! Die Wolle wird gewalkt, was bedeutet, dass sie verfilzt und dadurch außen fest und widerstandsfähig gegen Schmutz und Wasser wird. Keine Sorge, die Innenseite ist beschichtet, sodass sie nicht kratzt und dein kleiner Schatz sich rundum wohl fühlt.

Dank der natürlichen wasserabweisenden und schmutzabweisenden Eigenschaften des Walkanzugs bleibt dein Baby immer hygienisch sauber. Und für noch kältere Tage kannst du den Bund an Fuß und Hand umklappen, um zusätzlichen Schutz vor Kälte zu bieten.

Egal ob Junge oder Mädchen - der Gipfelsport Wollwalk Baby-Overall in seiner natürlichen Farbe ist unisex und passt perfekt zu jedem kleinen Abenteurer. Er ist die letzte, sichere Schicht für dein Baby und hält es warm und geschützt.

Der Wolloverall ist nicht nur praktisch, sondern auch nachhaltig. Die Materialien sind zu 100% natürlich und vereinen die optimalen Eigenschaften der Natur. Der Reißverschluss ermöglicht ein schnelles An- und Ausziehen des Anzugs, und die Kapuze bietet zusätzlichen Schutz vor windigen Tagen.

Also worauf wartest du noch? Hol dir jetzt den Gipfelsport Wollwalk Baby-Overall und sorge dafür, dass dein kleiner Schatz immer warm, gemütlich und geschützt ist!

Warum solltest du den Gipfelsport Wollwalk Baby-Overall kaufen?

  • 100% Merinowolle für optimale Wärme- und Kälteregulierung
  • Wasserabweisend, schmutzabweisend und hygienisch
  • Unisex-Design für Jungen und Mädchen geeignet
  • Einfaches An- und Ausziehen dank Reißverschluss
  • Kapuze für zusätzlichen Schutz bei windigem Wetter
  • Nachhaltige Materialien für ein gutes Gewissen

Sichere dir jetzt den Gipfelsport Wollwalk Baby-Overall und gib deinem kleinen Abenteurer den besten Schutz vor Kälte und Wind!